Arbeitstag vom 29.05.2021

Unsere Mitglieder können anpacken! Herzlichen Dank für euren Einsatz!

Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und gratulieren herzlich zu den tollen Erfolgen. Sei es im Profi- oder Amateursport; wir freuen uns mit euch!

Barbara Künzli

Wir gratulieren Barbara und ihrer CH-Stute Pleasure Girl v. Bueren CH ganz herzlich zum hervorragenden 3. Rang am Dressur ZKV-Final in Bern.

Laura Hunziker

Laura gewinnt die Hauptprüfung vom Samstagabend über 120cm am CS Holziken mit dem Pferd Zartos du Chene CH. Herzliche Gratulation!

Jasmin Gambirasio

Jasmin wurde dieses Jahr wieder für das Concours Complet Elitekader 2023 gesetzt. Wir wünschen ihr und ihren Pferden eine tolle, unfallfreie Saison 2023.

Laura Hunziker

Wir gratulieren Laura ganz herzlich zum grossartigen Sieg im Grossen Preis von Achern mit ihrer Holsteiner Stute Clintana E. Weiterhin viel Erfolg!